Friends 
 

 
Eine ziemlich gute NewRockMetal Band, so wurde mir zugeflüstert.
Kenne den Bassisten.

 
Die Halseck-Fraktion.



 
Die Website der Familie Beck.

 
Noch ne Band.
Kenne auch von denen "den" Bassisten.
Langsam wird's unheimlich.
Hab ich ne ansteckende Krankheit, die das verursacht ?
Werde ich nur noch von Bassisten umgeben sein ?
 
Fun 
 

 
Ein böser verbitterter Mann. Ich mag ihn.

 
Intelligent und anarchisch. Genau mein Fall :)
 
Webcomics 
 

 
Der Alltag einer Spieleschmiede.

 
Hmm, schwer zu erklären. Aber der Humor gefällt mir.

 
Wer sich Zockman™ nennt, muss einfach auf diesen Comic linken.

 
Die God vs Devil Episoden sind einen Klick wert !
Alles andere find ich zur Zeit lahm.

 
Die Abenteuer von Mofo und Usagi.
Leider schon seeehr lange nicht mehr aktualisiert.
 
Musik 
 

 
Ein Online-Radiosender. Elektronische Musik im MP3-Stream.
Ich hab da mal was vorbereitet *g* : Alle Playlists
 
Information 
 

 
News aus (aber nicht beschränkt auf) die Welt der Technik.

 
Der Name sagt alles. Tägliche News.
 
Service 
 

 
Hier gibts die Speisepläne der Mensen in Tübingen.
Der Link führt zur Mensa Morgenstelle, die anderen sind dort aber auch zu finden.

 
Tipp: Suche nach Büchern, vormerken, ... bei OPAC
 
Dies und das 
 
  Vor einiger Zeit konnte man seinen Namen bei der Nasa registrieren. Alle Namen kamen auf zwei DVDs und diese wurden bei der Marslandung dort zurückgelassen.
Hier könnt ihr sehen, was ich den Marsmenschen für eine Nachricht geschickt habe ...
  Hier kann man mal nachlesen, was manche Menschen in Suchmaschinen eintippen.
Erschreckend.
  Was soll man dazu sagen?
 
Nützliches 
 
  Findet und vernichtet Spyware.
  Der Acrobat Reader lädt viel zu lang, hier gibt es Abhilfe.
  Findet und vernichtet Spyware.
  Schaltet die mutmaßlichen Spionagefunktionen in Windows XP ab.
Vor allem nützlich um unnötigen Balast im System zu entfernen.







Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ich distanziere mich in vollem Masse von dem Inhalt der verlinkten externen Seiten.
Vor allem von Gimp und X-pack ;-)

Die Bilder zu den Links wurden zum Teil den jeweiligen Seiten entnommen und geringfügig bearbeitet.
Ich hoffe damit hat niemand ein Problem.
Auf Anfrage (Email reicht) des Rechteinhabers entferne ich sie natürlich umgehend. Das gleiche gilt natürlich, wenn jemand seine Seite hier nicht verlinkt haben möchte.